Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein

(2)

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Wenn der Großvater einmal kocht, dann ist es mit Leib und Seele. Unser Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein ist eine liebevolle Grundlage fürs großväterliche Kochprogramm.

Wer in der Küche arbeitet, sollte sich nicht mit einem Brett herumärgern, das zu klein oder von schlechter Qualität ist. Denn das perfekte Kocherlebnis sollte nichts mit Ärger zu tun haben. Zur wahren Freude wird sie für Großväter mit unserem Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein. Das Brett besteht aus hochwertigem Gummbaumholz und ist perfekt für die tägliche Belastung in der Küche geeignet. Noch dazu wird es mit den Namen der Kindern und süßen Bildern personalisiert. Die Gravur macht das Brett von einem optimalen Arbeitsgerät zu einem Einzelstück, mit dem das Kochen gleich doppelt so viel Spaß macht.

  • hochwertiges Küchenbrett aus Gummibaumholz
  • mit Namensgravur der Kinder - perfektes Geschenk für Großväter
  • Vor dem ersten Gebrauch bitte einölen!
  • Maße: ca. 41 x 28,5 x 1,8 cm
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • edles Küchenbrett aus Gummibaumholz
  • mit Wunschgravur
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Maße: 28,6 x 41,2 x 2 cm
Bewertungen (2)


Gerda schrieb am 05.07.2020

Prima

Alles super schnell geklappt. War am folgenden Tag der Bestellung schon da. Super Qualität!!!


bina schrieb am 11.04.2019

Immer wieder gerne

Gute Qualität, ein Brett wurde mit einem kleinen Riss geliefert, es wurde aber prompt und ohne Probleme Ersatz geliefert.Vielen Dank, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Axt Multitool mit Gravur für Opa - 11 in1 Werkzeug
Multitool - Bester Opa - Standard
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein
Weinglas - Bester Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett mit Messer für den Besten Opa
Whiskyglas mit Gravur - Bester Opa - Personalisiert
Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - Personalisiert
Weizenglas mit Gravur - Bester Opa - Motiv Eichenblätter
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Oma zu sein
Schneidebrett - Wortherz Oma - Personalisiert
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Vater zu sein
Schneidebrett mit Gravur - Papas Grillgut
Ginglas mit Gravur - Gin & Geburtstag - Personalisiert
Whiskyglas mit Gravur On The Rocks - Personalisiert
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein

*
*
*
*
*
*