Liebesgeschenke

Romantische Liebesgeschenke - was die Liebe erhält

Wo finde ich romantische Geschenke? Selbstverständlich bei uns. Denn wir bei Gravado wissen, dass große oder kleine Liebesgeschenke die Liebe erhalten und vertiefen. Ob es nun etwas Kleines und Symbolisches ist - oder eine große Geste: Das perfekte Liebesgeschenk sollte die drei magischen Worte unmissverständlich ausdrücken: Ich liebe dich. Und weil keine Liebe wie die andere ist, kannst du unsere Liebesgeschenke individuell gestalten. Durch die individuelle Gravur weiß der Liebste oder die Liebste direkt Bescheid, dass es sich nicht um ein langweiliges 0815-Geschenk handelt, sondern, dass du dir Gedanken gemacht hast. Durch die Gravur ist außerdem sichergestellt, dass es dein Geschenk kein zweites Mal auf der Welt gibt. Mit einem gravierten Geschenk überreichst du deinem Partner oder deiner Partnerin ganz sicher ein echtes Unikat.

Liebesgeschenke für ihn - Liebevolles für Männer

Auch wenn Männer im Allgemeinen als weniger emotional gelten (was unserer Erfahrung nach sowieso nicht stimmt): Durch ein schönes Liebesgeschenk für ihn lässt sich selbst das männlichste Herz zu einem tränenreichen Dank erweichen. Denn auch wenn er nach außen den harten Kerl spielt - innen ist er doch butterweich, vor allem, wenn er ein so schickes Liebesgeschenk bekommt wie beispielsweise eines unserer Armbänder mit Gravur. Auch wenn viele Männer sagen, dass sie dem Valentinstag nichts abgewinnen können, über ein schönes Geschenk, welches von Herzen kommt, freut sich auch jeder harte Mann mit Sicherheit. Und auch für den Jahres- oder Hochzeitstag kann man seinem Liebsten mit einem romantischen und liebevollen Geschenk definitiv eine Freude machen und ihm ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Liebesgeschenke für sie - romantische Liebesgeschenke für Frauen

Und was sind schöne Liebesgeschenke für Frauen? Nun, Blumen sind selbstverständlich immer eine Idee - obwohl man(n) auch damit der Symbolik ein wenig aufpassen muss und rote Rosen mittlerweile auch etwas langweilig geworden sind. Zum Glück gibt es da bei Gravado auch das passende Liebesgeschenk für sie. Unseren schönen Partnerschmuck, zum Beispiel. Diese wundervollen Schmuckstücke bestehen meistens aus zwei verschiedenen Teilen. Je ein Teil wird vom Partner und das andere von der Partnerin getragen. So gibt es beispielsweise zwei schicke Halsketten mit einem Anhänger. Die beiden Anhänger zeigen jeweils die Hälfte eins Herzes. Legt man die beiden Anhänger nebeneinander, ergibt sich ein schönes Herz. Mit einem wunderschönen Partnerschmuckstück trägt man immer eine schöne Erinnerung an die bessere Hälfte bei sich, auch wenn der Partner gerade mal nicht in der Nähe ist.

Individuelle Geschenke für den Schatz – echte Unikate!

Ein tolles Geschenk für den Partner oder die Partnerin sollte vor allen Dingen eines: von Herzen kommen. Gerade zu besonderen Tagen, wie dem Valentinstag oder dem Jahrestag, sollte man seiner großen Liebe ein ganz besonderes und spezielles Geschenk machen. Wir bei Gravado sind darauf spezialisiert, hochwertige Produkte wie Gläser, Baumscheiben, Schiefertafeln und vieles weitere durch romantische und liebevolle Gravuren in ganz besondere Geschenke zu verwandeln. So wird eine simple Baumscheibe durch eine romantische Gravur zu einem tollen Dekoartikel für die gemeinsame Wohnung oder das Eigenheim. Um dem Partner oder der Partnerin ein tolles, persönliches Geschenk zu machen braucht es auch nicht immer einen besonderen Anlass. Kleine Präsente im Alltag sind ein wundervolles Zeichen, um seine Wertschätzung und Liebe für diese wichtige Person zu zeigen.

Wundervolle Gravuren für Verliebte auf Glas

Dank aufwendiger Lasergravur können wir eine Vielzahl von hochwertigen Artikeln aus Glas mit Namen, einem Datum und Botschaften individuell gravieren. Zu einem romantischen Abendessen gehören bekanntlich auch ein guter Schluck Wein oder bei besonderen Momenten, wie dem Hochzeits- oder Jahrestag, auch mal eine Flasche Sekt oder Champagner. Eine tolle Geschenkidee sind daher Wein- oder Sektgläser mit einer romantischen Gravur. So können die Verliebten, mit ihren individuellen und liebevoll gestalteten Trinkgläsern, auf die Liebe und die gemeinsame Zukunft anstoßen. In unserer Kategorie Glasgravuren findest du, neben den Sekt- und Weingläsern, auch gravierte Biergläser, Whiskygläser und Karaffen. Die individuellen Botschaften verwandeln die Glasprodukte in wundervolle Unikate – ganz besondere Geschenke für einen ganz besonderen Menschen.

Schieferherzen mit ganz besonderen Liebesbotschaften für Paare und Verliebte

Eine weitere tolle Geschenkidee für den wichtigsten Menschen im Leben sind unsere Schieferherzen zum Aufhängen. Die schicken Schieferplatten sind tolle Naturprodukte, die durch eine gravierte Liebesbotschaft zu einem perfekten Geschenk für Verliebte werden. Ein romantisches Schieferherz ist daher auch die perfekte Antwort auf die Frage: “Was schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag?”. Die Schieferherzen machen sich sowohl als Deko-Artikel, aber auch als Türschild super. Zum Beispiel unser Schieferherz “Mr. & Mrs.” als Geschenkidee für befreundete Paare zur Hochzeit. Die hochwertige Schiefergravur von Gravado verwandelt die Schieferherzen und Schieferplatten in tolle Geschenke für jeden Anlass.

Wann ist ein Liebesgeschenk wirklich gelungen?

  • Ein Liebesgeschenk sollte zu der Beschenkten oder dem Beschenkten passen: Es ist also sinnvoll zu schauen, mit was die beschenkte Person ihre Zeit verbringt und ihr etwas dazu Passendes zu schenken.
  • Für ein Liebesgeschenk bietet es sich außerdem immer an, etwas gemeinsam zu unternehmen. Das kann von einem gemeinsamen Ausflug ins Grüne mit einem Picknick bis zum Wellness-Urlaub auf den Malediven alles sein.
  • Ein perfektes Liebesgeschenk sollte außerdem etwas Persönliches sein. Die oder der Beschenkte sollte merken, dass das Geschenk speziell für sie oder ihn ist. Dafür bieten sich vor allen Dingen individuelle Gravuren und Drucke an. So erhält die oder er Liebste ganz sicher ein echtes Unikat.

Ausgefalle Geschenke und Überraschungen für befreundete Paare

Liebesgeschenke müssen aber nicht immer nur an den eigenen Partner gehen. Auch befreundeten Paaren kann man mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine große Freude machen. So bieten sich zum Beispiel Erlebnisgutscheine oder Paar-Spiele an, um sie guten Freunden, zum Beispiel zum Hochzeitstag oder zum Jahrestag, zu schenken. Die passenden Geschenke für Paare findest du ebenfalls bei Gravado. Egal ob auf Holz, Glas, Schiefer oder ähnlichem, mit einer persönlichen Gravur, zum Beispiel mit den Namen des Paares, werden schlichte, aber stilvolle Artikel in tolle Geschenke verwandelt.

Was schenke Ich meiner Freundin zum Valentinstag?

Zum Valentinstag sollte es natürlich ein persönliches Geschenk sein. Am besten orientierst du dich an den Hobbies und Vorlieben der Partnerin und suchst ein dazu passendes Geschenk aus. Besonders zum Valentinstag sind natürlich Blumen oder romantische Unternehmungen immer eine gute Idee.

Was schenke Ich meinem Freund zum Valentinstag?

Ja, auch Männer freuen sich über Geschenke zum Valentinstag. Am besten schenkst du deinem Liebsten etwas Persönliches, das vom Herzen kommt. Das kann natürlich etwas Selbstgebasteltes sein, aber auch eines unsere tollen Gravur Geschenke bieten sich für diesen Fall immer an.

Wie kann ich meine beste Freundin überraschen?

Auch die beste Freundin hat bei gegebenem Anlass ein ganz spezielles Geschenk verdient. Am besten verschenkt man etwas, das ein Zeichen für die gemeinsame Freundschaft darstellt. So bieten sich zum Beispiel stilvolle und schicke Freundschaftsketten als ganz besondere Überraschung für die BFF an.

Was schenke Ich einem Paar zum Hochzeitstag?

Zum Hochzeitstag bieten sich natürlich personalisierte Geschenke an, auf denen die Namen der Beschenkten und das Hochzeitsdatum graviert sind. Aber auch tolle Erlebnisgeschenke sind eine gute Idee für Paare, die schon länger zusammenleben. Durch derartige Geschenke kann man dem eventuell etwas eingerosteten Liebes- und Beziehungsleben wieder etwas Leben einhauchen.

Und wenn du hier kein passendes Liebesgeschenk gefunden hast - macht nichts. Unsere Valentinstag Geschenke sind auch immer eine gute Wahl!

Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren