Gravado - persönlich schenken

Es gibt ein paar ganz besondere und einzigartige Momente im Leben von uns allen.

Erlebnisse, die uns prägen, eine neue Zeit begrüßen oder auch das Ende eines Lebensabschnittes bezeichnen. Ereignisse die wir zusammen mit dem Partner, der Familie und Freunden feiern. Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer die gut aufgehoben sein wollen. Sie sind Teil unserer ganz eigenen Geschichte und derer die wir Lieben.

Zu vielen dieser Momente möchten wir etwas verschenken. Nicht immer fällt uns sofort etwas Besonderes ein. Das bedeutet wir brauchen eine Idee - auch um etwas zu suchen. Aber was ist ein besonderes Geschenk?

Gravado entstand aus der Suche nach einer Antwort auf diese Frage. Wertvoll ist eine persönliche Geschenkidee. Mit unseren Wurzeln in der Kreation von Geschenken für besondere Lebensereignisse, behalten wir bei der Entwicklung unserer Produkte immer diese Leitsätze im Hinterkopf:

Pflegt schöne Erinnerungen. Feiert außergewöhnliche Ereignisse würdigt/genießt einzigartige Erlebnisse.

Gravado - persönlich schenken.

Deine Vorteile
Individuelle Beratung
zu unseren personalisierbaren Artikeln
Individuelle Beratung
zu unseren personalisierbaren Artikeln
Kauf auf Rechnung
bequem nach der Bestellung zahlen
Schnelle und kostengünstige Lieferung
via UPS, DPD, DHL oder Spedition
Zufriedenheit garantiert
durch jahrelange Erfahrung
Riesiger Erfahrungsschatz
aus über 200.000 Kundenbestellungen
Ansprechpartner
Gravado
eine Marke der
LPZ Handelsgesellschaft mbH
Voßstraße 12
30161 Hannover
Kontakt
250 Tsd.
Zufriedene Kunden
300 Tsd.
gelieferte Bestellungen
Seit 2012
Erfahrung mit Personalisierung
Diese Zahlen sprechen für uns
Wir über uns
Mit langjähriger Erfahrung ist Gravado als wachsendes E-Commerce Unternehmen der richtige Ansprechpartner, wenn es um edle, außergewöhnliche und vor allem personalisierbare Präsente geht.
Interesse geweckt, dann rufe mich gern an oder schreibe mir eine Mail. Ich berate Dich gern zu Deinen B2B-Fragen rund um unser einzigartiges Produktsortiment.
Du hast Fragen? Kontaktiere unseren Vertriebsexperten per E-Mail oder unter +49(0)511 93689040
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren