Laterne mit Gravur - Kompass Liebe

49,99 €

Nicht mehr verfügbar

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Du machst Dir Gedanken und überlegst: Was kann ich Romantisches zum Jahrestag schenken? Hier ist die Laterne mit Gravur - Kompass Liebe die richtige Geschenkidee. Die Edelstahl Laterne mit dem praktischen Tragegriff sieht auf jeder Terrasse wunderschön aus. Dazu ziert die Windlicht Laterne ein sehr geschmackvolles und romantisches Kompass-Motiv. Zu einer Hochzeitslaterne mit Erinnerungswert wird die Edelstahl Laterne durch die individuelle Lasergravur der beiden Vornamen mit dem Hochzeitsdatum.

Was kann ich meiner Freundin zum Valentinstag schenken? Das schönste Valentinstag Geschenk ist eine Kerzenlaterne mit ausdrucksvoller Botschaft der Liebe. Mit der aufklappbaren Glastür kannst Du bequem eine Kerze in die Windlicht Laterne stellen. Der Schriftzug "Bis ans Ende der Welt" symbolisiert Deine große Zuneigung. Und was schenkt man seinen Freunden zum Einzug? Das perfekte Geschenk für die Einweihungsparty ist eine personalisierte Gartenlaterne, die zu einem Eyecatcher wird, ob drinnen oder draußen.

  • Gewicht: 1,6 kg
  • Maße: 35,8 x 45,8 x 21,2 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Schneidebrett mit Griff und Kompass Gravur - Personalisiert
Whiskyglas mit Gravur Klassisch - Personalisiert
Sektglas mit Gravur Mr Mrs - Rotes Herz - 2er Set - Personalisiert
Personalisiertes Zippo Feuerzeug mit Namensgravur Kursiv
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Laterne mit Gravur - Kompass Liebe

*
*
*