Baumscheibe mit Gravur - Monogramm Anker und Knoten - Personalisiert

(3)

24,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Ungewöhnliches romantisches Geschenk gefällig? Für alle, die gemeinsam auf großer Entdeckungsfahrt sind, bietet sich unsere Baumscheibe mit Gravur - Monogramm - Anker und Knoten - personalisiert an.

Gemeinsam die Welt entdecken - was könnte es schöneres geben? Unsere Baumscheibe mit Gravur - Monogramm - Anker und Knoten - personalisiert ist daher das ideale romantische Geschenk für alle Paare, die sich gemeinsam auf große Entdeckungsfahrt begeben wollen. Ob als schöne Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk zur Hochzeit oder als Geburtstagsgeschenk für Männer: Unsere Baumscheibe gravieren wir mit Wunschintialen und einem Wunschdatum - ein echtes Unikat für alle Freunde der nautischen Dekoration.

  • Baumscheibe mit Gravur - Anker & Haken sowie Monogramm
  • aus einem echten Baum gefertigt (Erle)
  • romantische Geschenkidee
  • Maße: ca. 16-18 cm Durchmesser , Gewicht: ca. 300 g
  • Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können die tatsächliche Größe, Farbe und Form geringfügig abweichen
  • Baumscheibe mit Gravur als Deko
  • aus echtem Erlenholz
  • Material: Unbehandeltes Holz
  • Gewicht: 0,5 kg
Bewertungen (3)


Nati schrieb am 19.09.2020

Genau getroffen

Ganz detailreich gearbeitet und genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem m Kauf!


Nade schrieb am 07.01.2018

Wunderschönes Geschenk

Klasse Produkt, wunderschöne Arbeit. Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Kam als Geschenk super gut an. Wir alle finden es wunderschön.


KK94 schrieb am 29.12.2017

Super schön!

Das Produkt ist super schön. Ich hab am Anfang eine Fehlproduktion und erhalten. Hier habe ich schnell Antwort bekommen und mir wurde sofort ein neues Exemplar geschickt! Super schnell und reibungslos. Ich bin vollstens zufrieden!

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Weinglas - Königin - Personalisiert
Sektgläser zur Hochzeit - Personalisiert
Bierglas mit Gravur Masseinheiten - Pilsglas
Laterne mit Gravur - Kompass Liebe
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Baumscheibe mit Gravur - Monogramm Anker und Knoten - Personalisiert

*
*