Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert

Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein

(4)

19,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Opas sind etwas ganz besonderes - und haben folglich auch etwas ganz besonderes als Geschenk verdient. Und die besten Gründe, Opa zu sein? Stehen auf unserem Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein.

Unser Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein ist perfekt für den Start in den Tag mit einem Lächeln auf den Lippen. Denn damit wird der Großvater schon morgens an die Menschen erinnert, die ihn lieben. Als schöne Geschenkidee für Opas, die ihr Frühstück gerne perfekt haben, ist unser Frühstücksbrett mit Gravur auf jeden Fall eine gute Wahl. Vor allem, weil es mit den Namen der Enkel und süßen Bildern dazu individualisiert wird und damit ein persönliches und originelles Geschenk, das mit Sicherheit ankommt.

  • hochwertiges Frühstücksbrett aus Echtholz
  • mit individueller Gravur
  • tolle Geschenkidee für Großväter
  • Maße: 15cm x 23cm
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • Frühstücksbrettchen aus hochwertigem Holz
  • mit Namensgravur und süßen Bildchen
  • Material: Hochwertiges Ahornholz
  • Gewicht: 0,27 kg
  • Maße: 15 x 23 x 1,2 cm
Bewertungen (4)


J.W. schrieb am 01.07.2020

Hervorragend

Diente als Geschenk für meinen Vater als Opa meiner Kinder, ihm gefällt es aber so gut das dieses Brett seinen Platz an der Wand bekommen hat.Sehr schön Danke!


Olli schrieb am 01.03.2020

Super

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Super!!!!!


Christin k. schrieb am 04.04.2019

Mega Qualität

Ich bin vom Produkt echt begeistert


Wobi schrieb am 22.12.2018

Ganz ok.

Die Schriftfarbe ist nicht einheitlich, sondern mal heller und mal dunkler. Das liegt vielleicht an der Holzmaserung und lässt sich daher auch nicht ändern. Trotzdem gefällt es mir daher persönlich nicht so gut.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Weinglas - Bester Opa - Personalisiert
Weizenglas mit Gravur - Bester Opa - Motiv Eichenblätter
Whiskyglas mit Gravur - Bester Opa - Personalisiert
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein
Frühstücksbrett mit Messer für den Besten Opa
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa - Personalisiert
Multitool - Bester Opa - Standard
Axt Multitool mit Gravur für Opa - 11 in1 Werkzeug
Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Opa zu sein - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Oma - Personalisiert
Laterne - Holz - Beste Mama - Personalisiert
Schatztruhe - Groß - Weiß - Ringe - Personalisiert
Sektglas - 40. Geburtstag - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur Jahresringe - Personalisiert
Whisky Set - Karaffe Globus und 2 Whiskygläser - Kompass
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein

*
*
*
*
*
*