Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Oma zu sein

(1)

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Omas Essen ist immer das beste - unser Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Oma zu sein ist die perfekte Grundlage für den nostalgischen Genuss.

Wer ein gutes Essen zubereiten möchte, der braucht ein gutes Brett. Eines, das viel Platz zum Schneiden bietet und auch den täglichen Gebrauch in der Küche aushält. Unser Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Oma zu sein ist da eine perfekte Wahl. Es ist großzügig bemessen und aus biegsamem, aber doch festem Gummibaumholz. Das Brett ist ideal für die tägliche Arbeit in der Küche. Der Clou daran ist die Wunschgravur, die jede Oma daran erinnert, dass ihre Enkel und ihre Kinder ihre Kochkünste für die besten der Welt halten. Und ihr beim Gemüseschneiden garantiert das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht zaubert.

  • hochwertiges Küchenbrett aus Gummibaumholz
  • mit Wunschgravur - perfektes Geschenk für Großmütter
  • Vor dem ersten Gebrauch bitte einölen!
  • Maße: ca. 41 x 28,5 x 1,8 cm
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • edles Küchenbrett aus Gummibaumholz
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Maße: 28,6 x 41,2 x 2 cm
Bewertung (1)


Suse schrieb am 06.09.2017

Ende gut - alles gut!

1. Lieferung war fehlerhaft;die Reklamation wurde aber schnell und unkompliziert bearbeitet, so dass ich jetzt mit dem Produkt vollkommen zufrieden bin.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Schneidebrett - Wortherz Oma - Personalisiert
%
Vase - Eckig - Blumenherz Oma - Personalisiert
%
Vase aus Glas mit Gravur für Oma
Herzkristall mit Gravur für Oma - Personalisiert
Bedrucktes Kissen - Wortwolke für Oma
Frühstücksbrett - Oma wir haben dich lieb - Standard
Herzbrett - Rezept Oma - Personalisiert
Vase - Eckig - Beste Oma - Personalisiert
Personalisierte Erinnerungsbox - Blumenherz für Oma
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Oma zu sein
Schneidebrett mit Griff - Rezept Oma Namen - Personalisiert
Schneidebrett mit Griff und Gravur für das Rezept Oma
Wird oft dazu gekauft
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Opa zu sein
Notfall Keksglas - Personalisiert mit individueller Gravur
Magische IQ Box - Hell
Runde Vase mit Gravur - Blumenherz Oma
Schiefertafel mit Gravur - Hier Wohnt - Schieferplatte - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Oma - Personalisiert
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Oma zu sein

*
*
*
*
*
*