Sternekoch Schneidebrett mit Gravur - Personalisiert

(6)

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Wer kocht, der weiß: Ein Sternekoch zu sein ist schwer. Unser Sternekoch - Schneidebrett mit persönlicher Gravur liefert die beste Grundlage für die besten Köche.

Wer der beste Koch der Welt ist, ist selbstverständlich Geschmacksfrage. Wer der beste Koch im Haus ist, klärt unser Sternekoch - Schneidebrett mit persönlicher Gravur. Denn der Name, der in den Stern auf das personalisierte Brett graviert ist, lässt keinen Zweifel daran, dass da ein echter Sternekoch am Werk ist. Schicke Holzbrett Gravur selbst gestalten: Perfekt als Männergeschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten - ob für den Mann oder für den Freund. Das individuelle Brett ist nicht nur ein originelles Geschenk für Sterne- und Hobbyköche, sondern auch eine große und solide Grundlage für die leckerste Hauptsache der Welt.

  • hochwertiges Küchenbrett aus Gummibaumholz
  • mit Namensgravur und Sternekoch - Motiv - perfektes Geschenk für Hobbyköche
  • Vor dem ersten Gebrauch bitte einölen!
  • Maße: ca. 41 x 28,5 x 1,8 cm
  • edles Küchenbrett aus Gummibaumholz
  • mit originellem Motiv und individueller Namensgravur
  • Gewicht: 2 kg
  • Maße: 28,6 x 41,2 x 2 cm
Bewertungen (6)


Juli schrieb am 10.10.2020

Super

Schnelle Lieferung und tolles Schneidebrett mit schöner Lasur


Saurusz schrieb am 22.12.2019

Wunderbar

Gutes Holz, einwandfreie Gravur. Gern wieder.


Bauer schrieb am 10.07.2019

Ware wurde prompt geliefert!

Ware wurde prompt geliefert u. ist ein schönes Geschenk!


Sascha schrieb am 04.01.2018

Super Geschenk

Das Schneidebrett als Geschenk für meinen Bruder war ein voller Erfolg. Auch ich bin sehr zufrieden, nach nur 2 Tagen war es schon bei mir und die Qualität ist super.


Mary schrieb am 20.09.2017

Sehr gut

Als Gag für einen Koch zum Geburtstag gekauft, Qualität,Lieferung alles bestens.


Gisela schrieb am 23.11.2016

meinem Koch geschenkt

Ich habe das Brett meinem Mann geschenkt, der für sein Leben gerne kocht. Es gefällt ihms ehr gut, er benutzt es fast täglich. Und ich bekomme immer leckeres Essen ;)

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Bierglas mit Gravur Große Krone - Pilsglas - Personalisiert
Manschettenknöpfe mit Gravur - Rund - Initialen - Anker - Gold
Ginglas mit Gravur - Gin & Name - Personalisiert
Grillmeister - Schneidebrett mit persönlicher Gravur
Wasserwaage - Bester Papa - Personalisiert
Schneideblock - Akazie - Freitext - Personalisiert
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Sternekoch Schneidebrett mit Gravur - Personalisiert

*