Schneidebrett mit persönlicher Gravur - Motiv Küchenchef

(8)

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Man kann auch mit stumpfen Messer und viel zu kleinen Plastikbrettchen kochen - muss man aber nicht. Unser Schneidebrett mit persönlicher Gravur - Motiv Küchenchef ist ein hochwertiges Küchenbrett aus Ahornholz, auf dem sich einfach gut arbeiten lässt.

Alle, die die Kunst des Kochens praktizieren, wissen: Ein gutes Brett ist eine verlässliche Grundlage für jedes Gericht. Unser Schneidebrett mit persönlicher Gravur - Motiv Küchenchef ist nicht nur ein gutes Schneidebrett. Das flexible und trotzdem beständige Gummibaumbaumholz wird mit einem originellen Motiv und einem Wunschnamen graviert. Damit auch garantiert keine Zweifel aufkommt, wer der Küchenchef ist.

  • hochwertiges und stabiles Brett aus Gummibaumholz
  • individuell graviert
  • perfektes Geschenk für alle, die leidenschaftlich kochen
  • Maße: ca. 41 x 28,5 x 1,8 cm
  • Zur besseren Pflege das Brett bitte einölen!
  • hochwertiges Schneidebrett mit individueller Gravur und Motiv Küchenchef
  • sorgfältig graviertes, großes Küchenbrett
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Maße: 28,6 x 41,2 x 2 cm
Bewertungen (8)


ABC schrieb am 23.08.2020

Schneidebrett

Lieferung schon einen Tag nach Bestellung, Brett und Beschriftung sehr schön


ABC schrieb am 23.08.2020

Schneidebrett

Lieferung schon einen Tag nach Bestellung, Brett und Beschriftung sehr schön


K schrieb am 29.12.2018

Sehr schön

Sehr schönes Brett, schöne Gravur!


Ariane schrieb am 20.02.2018

Super

Sehr schöne Gravur und schnelle Lieferung


Jules schrieb am 12.07.2017

Tolles Brett

Brett ist sehr schön. Gravur auch. Lieferung super schnell!!!


Opa-Horst schrieb am 11.07.2017

Es war meine 2.Bestellung und bin voll begeistert.

Mit so schönen persönlichen Geschenken konnte ich wieder in der Verwandschaft punkten und Anerkennung einmheimsen.Habe Ihre Adresse weitergegeben.


martha schrieb am 21.11.2016

was will man mehr

ein gutes brett für die küche mein mann, kocht gerne ein gutes brett für ihn er will immer küchenchef sein ;)


Rüdiger Hamann schrieb am 29.09.2014

Gutes Brett

Das ist tatsächlich ein sehr gutes Schneidebrett, großzügig bemessen, schwer und stabil. Ich habe das Stück zu einem Geburtstag verschenkt.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Schneidebrett - Gewürzliebe - Personalisiert
%
Schnapsbank - Trinkspruch Liebe - Personalisiert
Grillmeister - Schneidebrett mit persönlicher Gravur
Schneidebrett - Wortherz Oma - Personalisiert
Whiskyglas Elegant - Whiskygenießer
Helle Schatztruhe zum Geburtstag 30. Jahre - Personalisiert
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Schneidebrett mit persönlicher Gravur - Motiv Küchenchef

*