Kristall mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit - Personalisiert

(2)

39,99 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

60 Jahre Liebe - das ist so wertvoll, kein Wunder, dass das Jubiläum "Diamantene Hochzeit" heißt. Unser perfektes Geschenk für den feierlichen Anlass: Der Kristall mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit - personalisiert.

Unser Kristall mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit - personalisiert ist ein wunderbares Dekoobjekt, das davon erzählt, wie wertvoll 60 Jahre Liebe sein können. Das schöne Stück im Diamantlook ist ideal dafür geeignet, alle Blicke auf sich zu ziehen - ist aber beispielsweise auch als Briefbeschwerer nutzbar. Selbstverständlich wird der Diamant aus Glas indviduell graviert - denn für zum 60. Hochzeitstag sollte es schon ein Unikat als Geschenk sein.

  • Diamant aus Glas mit Gravur, auch als Briefbeschwerer nutzbar
  • schöne Geschenkidee zur Hochzeit, inklusive Geschenkbox
  • mit Motiv Diamanthochzeit und individueller Gravur
  • Maße: Länge 9 cm, Breite 9 cm, Höhe 2,5 cm, Gewicht ca. 500 g
  • Diamant aus Glas mit Gravur
  • edles Geschenk zum 60. Hochzeitstag
  • Material: Glas
  • Gewicht: 0,38 kg
  • Maße: 9 x 9 x 2,5 cm
Bewertungen (2)


Stefan schrieb am 25.11.2019

Überzeugend

Der Kristall ist formschön und die Gravur ist sehr gut gelungen. Wir sind von diesem Geschenk absolut überzeugt und können es nur weiterempfehlen.


Chadde schrieb am 21.10.2019

Diamant

Es war ein Geschenk für meine Großeltern zum 60. Hochzeitstag. Es war super verarbeitet und meine Großeltern haben sich riesig gefreut!

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Schieferschild mit Gravur - Diamanthochzeit - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit - Personalisiert
Herzbrett - Diamanthochzeit - In Liebe verbunden - Personalisiert
Herzkristall mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit - Personalisiert
Kristall mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Kristall mit Gravur zur Diamantenen Hochzeit - Personalisiert

*
*
*