Grillbrett mit Gravur - Schneidebrett Fisch - Personalisiert

(6)

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Angler? Passionierter Koch? Fischliebhaber? Wir haben das perfekte Geschenk: Unser Grillbrett mit Gravur - Schneidebrett Fisch personalisiert.

Für einen schönen Fang muss man kein Angler sein - es soll auch Menschen geben, die ihre nicht minder frische und leckere Beute auf dem Wochenmarkt machen. Aber egal, wie der frische Fisch auf den Tisch kommt: Unser Grillbrett mit Gravur - Schneidebrett Fisch personalisiert ist die perfekte Kochunterlage für den Fang des Tages. Selbstverständlich wird das schicke Fischmotiv von einem individuell gravierten Namen ergänzt - und wird so zu einem tollen Unikat für alle, die gerne Fisch zubereiten - ob gegrillt, gekocht oder gebraten.

  • hochwertiges Brett aus Gummibaumholz
  • mit Fischmotiv und individueller Namensgravur
  • originelle Geschenkidee Hobbyköche und Angler
  • Maße: ca. 41 x 28,5 x 1,8 cm Gewicht: ca. 2000 g
  • hochwertiges Grillbrett aus Gummibaumholz
  • mit Fischmotiv
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Maße: 28,6 x 41,2 x 2 cm
Bewertungen (6)


Beatrice schrieb am 12.05.2023

Tolles Brett

Bin genauso begeistert wie hier schon berichtet. Hartes Holz, schöne Gravur. Es wird ein Geschenk, aber ich denke es kommt genauso gut an wie bei mir. Schnelle Lieferung u.super verpackt.


Katia schrieb am 24.04.2020

Top, top, top!

Ich habe es verschenkt Es gefiel dem Geburtstagskind (und auch mir


MK schrieb am 19.03.2020

Tip top

Sehr tolles Brett. Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.


Fdrhbj schrieb am 02.09.2019

Sehr schön!

Sehr schönes Produkt, tolle Gravur. Sehr freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit und unkompliziert. Gerne wieder.


Fdrhbj schrieb am 02.09.2019

Sehr schön!

Sehr schönes Produkt, tolle Gravur. Sehr freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit und unkompliziert. Gerne wieder.


Marlene schrieb am 20.06.2018

Super

Ich bin total begeistert, das Brett ist der Hit, ich verschenke es zum Geburtstag, das Geburtstagskind wird sich bestimmt riesig darüber freuen.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Geschenkflasche mit Hohlraum für Männer
Wasserwaage - Alles im Lot - Personalisiert 0
50 Erlebnis Lose für jeden Tag - Viel mehr Spaß
Whiskyglas Elegant - Whiskygenießer
Weinglas - Große Krone - Personalisiert
Multitool - Roh
Grillbrandeisen
Hamburgerpresse - Burgerpresse mit Zubehör
Weinglas - Kleine Krone - Personalisiert
Flachmann mit Gravur - Ein wahrer Genießer - mit Ihrem Namen
Craft Bier Glas mit Gravur - Große Krone - Personalisiert
Weizenglas mit Gravur Große Krone Weizenbierglas
Wird oft dazu gekauft
Grillmeister - Schneidebrett mit persönlicher Gravur
Schiefertafel mit Gravur - Hier Wohnt - Schieferplatte - Personalisiert
Weinglas - Geburtstag - 30 Jahre - Personalisiert
Engel aus Holz mit Gravur - Name - Personalisiert
Manschettenknöpfe mit Gravur - Initialen - Quadratisch - Silber
Weinglas - Kleine Krone - Personalisiert
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Grillbrett mit Gravur - Schneidebrett Fisch - Personalisiert

*