Graviertes Schneidebrett zur Hochzeit

(7)

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Liebe geht durch den Magen. Und gemeinsam ein köstliches Mahl zu kochen stärkt die Beziehung sowieso. Unser graviertes Schneidebrett zur Hochzeit ist die ideale Grundlage für eine solche Liebe.

Wenn Hobbyköche sich vermählen, dann wird wahrscheinlich selbst in der Hochzeitsnacht erst einmal gekocht. Zumindest aber kann die gemeinsame Liebe zur Küche eine starke Grundlage für eine fruchtbare Beziehung sein. Und was ist die beste Grundlage fürs gemeinsame Kochen? Klar, ein solides Brett. Unser graviertes Schneidebrett zur Hochzeit ist nicht nur das - es ist aus hochwertigem Gummibaumholz und daher ideal für die tägliche Benutzung in der Küche. Es ist vor allem auch ein persönliches und individuelles Geschenk zur Hochzeit. Jedes Mal, wenn die Hobbyköche ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, werden sie sich an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern. Was könnte man von einem Hochzeitsgeschenk mehr verlangen?

  • hochwertiges Brett aus Gummibaumholz mit persönlicher Gravur
  • erinnert die frisch Vermählten an den schönsten Tag ihres Lebens
  • praktisches Geschenk zur Hochzeit
  • Zur besseren Pflege das Brett bitte einölen!
  • Maße: ca. 41 x 28,5 x 1,8 cm
  • sorgfältig graviertes Brett aus hochwertigem Gummibaumholz
  • als Hochzeitsgeschenk für frisch vermählte Hobbyköche
  • Echtholz-Schneidbrett mit Saftrille und Saftmulde
  • Material: Echtholz
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Maße: 28,6 x 41,2 x 2 cm
  • Zur besseren Pflege empfehlen wir, das Holz vor dem ersten Gebrauch einzuölen
Bewertungen (7)


Susanne schrieb am 23.10.2020

Tolle Geschenkidee - Schneller Versand

Ich bin sehr zufrieden. Heute bestellt, morgen da! So schnell habe selten etwas geliefert bekommen. Richtig Klasse! Das Brautpaar hat sich sehr über das Geschenk gefreut.


Alina schrieb am 24.09.2020

Prima

Ich bin sehr zufrieden mit dem Brett. Es war schnell da und sieht toll aus! Danke


Anne schrieb am 22.09.2020

Schnelle Lieferung sowie Ersatz!

Ein super Idee und ideal zum Verschenken!


Tobwit schrieb am 04.01.2020

Passt

Schnelle Lieferung. Qualität passt auch.


MB schrieb am 22.05.2019

Rundum zufrieden

Das Brett macht einen sehr guten Eindruck. Die Schrift hätte noch etwas dunkker sein dürfe. Aber toll verarbeitet. Die Verpackung war beschädigt, als das Paket ankam, aber das Brett war unversehrt.


Lui schrieb am 27.01.2019

Sehr gut

Das Brett macht einen hochwertigen Eindruck. Die Gravur ist sehr schön und harmonisch. Das Foto hat nicht zuviel versprochen :-)) Lieferung kam schnell, alles problemlos. Gerne wieder!


rundj schrieb am 23.11.2016

gutes brett

ein gutes brett, schwer, wirkt solide. graviert wie gewünscht, schnell geliefert. keine beschwerden.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Puzzle Brett mit Gravur zur Hochzeit - 2er Set - Mr & Mrs Right
Manschettenknöpfe mit Gravur zur Hochzeit - Rund - Anker - Silber
%
Vase - Eckig - Herzen - Personalisiert
Puzzle Brett mit Gravur zur Hochzeit - 2er Set - Ewig Dein
Kristall - Diamant - Ringe - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Herzen - Personalisiert
Manschettenknöpfe mit Gravur zur Hochzeit - Blätter - Rund - Silber
Graviertes Schneidebrett zur Hochzeit
2er Set - Weinglas - Ringe - Personalisiert
2er Set - Weinglas - Herzchen - Personalisiert
Manschettenknöpfe mit Gravur zur Hochzeit - Blätter - Rund - Silber - 1592
2er Set - Weinglas - LOVE - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Hochzeitslaken mit romantischem Motiv
Personalisiertes Schneidebrett mit Griff - Gewürzliebe
2er Set - Weinglas - Ringe - Personalisiert
2er Set - Sektglas - Ringe - Personalisiert
Geld Schatztruhe zur Hochzeit - Hell
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Graviertes Schneidebrett zur Hochzeit

*
*
*