Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert

Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein

(3)

19,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Schon beim Frühstück einen Lichtblick erleben? Unser Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein bietet das garantiert. Da kann sich selbst der größte Morgenmuffel das Lächeln nicht verkneifen.

Mutter sein, das ist nicht einfach - aber das Lächeln der Kinder macht doch einiges wieder wett. Wenn man es sich genau überlegt, dann sind genau die doch auch das schönste am Muttersein. Unser Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein soll die stolze Mutter schon zum Frühstück daran erinnern. Der Clou: Die persönliche Gravur mit den Namen der Kinder und einem süßen Bild dazu. Ein perfektes Geschenk also für Mama zum Geburtstag.

  • hochwertiges Frühstücksbrett mit individueller Gravur
  • mit Wunschnamen und süßen Kindermotiven
  • perfektes Geschenk für Mütter
  • Maße: 15cm x 23cm
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • Frühstücksbrett individuell graviert
  • schönes Geschenk für Mütter
  • Material: Hochwertiges Ahornholz
  • Gewicht: 0,27 kg
  • Maße: 15 x 23 x 1,2 cm
Bewertungen (3)


Grisu456 schrieb am 03.10.2019

Sehr gut

Bin sehr zufrieden, empfehle ich gern weiter.


Robin schrieb am 02.05.2017

schön für Mama

Hat meiner Mama gut gefallen - sie benutzt es fast jeden Tag. Perfekt! Die Gravur nutzt sich nach einiger Zeit ab - aber das ist wohl nicht zu vermeiden.


Julchen schrieb am 24.04.2017

Einen Punkt Abzug...

Leider haben wir zuerst eine Fehlgravur erhalten. Daher gibt es einen Punkt Abzug. Jedoch wurde das Brett dann schnell und unkompliziert ersetzt.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Baumscheibe mit romantischer Gravur - Hirsch und Reh
Wortwolke - Schneidebrett mit Gravur für Mama
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Oma - Personalisiert
Personalisiertes Schneidebrett mit Griff - Gewürzliebe
Dickes Fell - Braun
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Frühstücksbrett mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein

*
*
*
*
*
*