Spardose Buch aus Holz mit Gravur zur Konfirmation - Personalisiert

(5)

29,95 €

Nicht mehr verfügbar

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Die Konfirmation markiert den Übergang vom Kind zum Erwachsenen - aber auch die Aufnahme in eine Gemeinschaft. Ein schönes Geschenk dafür: Die Spardose Buch aus Holz mit Gravur zur Konfirmation - Personalisiert.

Auch, denn die Konfirmation sehr viel mehr bedeutet: Wichtig sind doch auch die Geschenke. Unsere Spardose Buch aus Holz mit Gravur zur Konfirmation - Personalisiert ist ein schöne Möglichkeit, das Geldgeschenk zur Konfirmation auf eine ungewöhnliche Art zu überreichen. Das charmante Design der Holz Spardose in Sparbuch - Design und die individuelle Gravur machen die Verpackung für das Geldgeschenk zu einem ganz besonderen Stück, das mit Sicherheit immer Freude macht. Auch noch lange, nachdem das Geld darin ausgegeben ist.

  • außergewöhnliche Spardose aus Holz
  • originelles Geschenk zur Konfirmation
  • edel graviert
  • Maße: ca. 14 x 16,6 x 6,8 cm, Gewicht: ca. 270 g
  • originelle Spardose zur Konfirmation mit Wunschgravur
  • aus Echtholz
  • Material: Hochwertiges Ahornholz
  • Gewicht: 0,264 kg
  • Maße: 14 x 16,6 x 6,8 cm
Bewertungen (5)


Nicole schrieb am 09.05.2019

Schönes Geschenk

Das Buch ist größer als erwartet und macht einen guten Eindruck. Die Konfirmandin bekommt nicht nur eine stilvolle Verpackung für Ihr Geldgeschenk sondern auch eine bleibende Erinnerung.


Ika schrieb am 07.04.2019

Zufriedenheit

Ich habe bereits die zweite Spardose fertigen lassen. Sieht gut aus, obwohl derFarbdruck dieses Mal etwas kräftiger sein könnte. Nach Reklamation prompte Korrekturlieferung.


Sara schrieb am 25.02.2018

sehr zufrieden

Sehr zufrieden


Julia und Ernst schrieb am 10.04.2017

schnelle geliefert

die spardose finden wir eine lustige idee. die lieferung war schnell, 24 stunden.


Kunde schrieb am 05.04.2017

Lieferschwierigkeiten!

DHL hatte wohl Schwierigkeiten bei der Lieferung, daher kam die Spardose zu spät zu der Konfirmation. So musste ich ein Geschenk improvisieren. Schade! Bitte das nächste Mal mit einem anderen Anbieter!

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Halskette mit Gravur - Schutzengel und Name und Datum - Silber
Edelstahl Laterne mit Gravur zur Konfirmation - Personalisiert
Halskette mit Gravur - Schutzengel und Name und Datum - Roségold
Halskette mit Gravur - Schutzengel und Namen - Roségold - Personalisiert
Magische Geldgeschenkbox mit Gravur zur Konfirmation
Schutzengel in dekorativer Holzbox - Geldgeschenk mit Gravur
Armkettchen mit Gravur - Schutzengel - Roségold - Personalisiert
Schutzengel Halskette mit Gravur Herz Engel - Gold - Initial - Personalisiert
Armkettchen mit Gravur - Roségold - Fisch - Personalisiert
Kette mit Gravur Anhänger - Herz und Engel - Roségold - Personalisiert
Kette mit Gravur Anhänger - Herz und Engel - Gold - Personalisiert
Schutzengel Halskette mit Gravur Herz Engel - Silber - Initial - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Spardose Buch aus Holz mit Gravur zur Taufe - Personalisiert
Schutzengel in dekorativer Holzbox - Geldgeschenk mit Gravur
Erinnerungsbox mit Gravur - Kompass - Personalisiert
%
Vase - Eckig - Goldene Hochzeit - Personalisiert
Geld Schatztruhe zur Konfirmation - Dunkel - Personalisiert
Schieferherz zur Silberhochzeit - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Spardose Buch aus Holz mit Gravur zur Konfirmation - Personalisiert

*
*
*