Personalisierter Armreif mit Gravur in Roségold

(1)

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Du denkst Dir, was kann ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken? Ein Armband mit Gravur und einem besonderen Text ist ein Geburtstagsgeschenk mit persönlicher Widmung. Der Armreif Rosegold ziert das Handgelenk einer jeden Frau. Es ist aus rostfreiem Edelstahl hochwertig mit praktischem Hakenverschluss hergestellt worden. Die formschöne Diamantgravur mit einem Wunschtext von bis zu 30 Zeichen macht das Damen Armband zu einem einzigartigen Präsent.

Was schenke ich meiner besten Freundin zu Weihnachten? Hier ist der Armreif mit Gravur genau die passende Geschenkidee. Mit dem Armband Rosegold gelingt Dir mit der personalisierten Diamantgravur ein besonderes Geschenk Eurer Freundschaft. Beim Tragen vom Armreif Rosegold sollte der Kontakt mit Kosmetika, Schweiß, Seife oder Wasser vermieden werden. Was schenkt man zum Muttertag? Mit dem Armband mit Gravur gelingt Dir ein Muttertagsgeschenk, auf dem Du Deiner Mama eine ganz persönliche Botschaft der Liebe übermitteln kannst.
  • Personalisiertes Armband mit Diamantgravur des Wunschtextes
  • Edelstahlarmreif mit Hakenverschluss
  • Gewicht: 0,1 kg
Bewertung (1)


Sarah S. schrieb am 05.02.2021

Individuell und super schön!

Hat meine beste Freundin bekommen. Wunderschöne Optik. Ein Stern Abzug, weil es Edelstahl ist und nicht silber oder gold, aber dann wäre es vermutlich auch schon nicht mehr bezahlbar. Passt also eigentlich, dennoch ein Edelmetall wäre optimal.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Armreif mit Gravur - Spruch - Silber - Personalisiert
Zippo Feuerzeug personalisiert mit Gravur - Trauzeuge
Personalisiertes Wein Sommelier Set mit Gravur - Kompass
Multitool - Name - Personalisiert
Halskette mit Gravur - Schutzengel und Name und Datum - Roségold
Halskette mit Gravur - Kompass und Namen - Rose - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Personalisierter Armreif mit Gravur in Roségold

*