Dog Tag Kette mit Gravur - Initialen für Paare - Personalisiert

34,95 €

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Mit Herrenschmuck ist es immer so eine Sache: Kitschig sollte er nicht sein. Aber manchmal darf er dann doch ein wenig Romantik versprühen. Unsere Dog Tag Kette mit Gravur - Initialen für Paare - personalisiert ist ein edles, aber minimalistisches romantisches Geschenk für Männer.

Zwei Buchstaben, verbunden durch ein & - drei Zeichen, die eine Menge Liebe und Romantik transportieren können. Wie beispielsweise auf unserer Dog Tag Kette mit Gravur - Initialen für Paare - personalisiert. Edler und subtiler Schmuck für Herren, romantisch, ohne kitschig zu sein, liebevoll, ohne zuviel zu sein. Ein ideales Stück also als Geschenk für Männer, die Wert auf Liebe und Stil legen. Ideal beispielsweise als Geschenk zum Valentinstag - aber eigentlich immer. Pflegehinweise: Den Schmuck nicht beim Sport ragen. Kontakt mit Flüssigkeiten wie Schweiß, Wasser und Seife vermeiden. Der Schmuck sollte abends und vor dem Duschen abgelegt werden. Kosmetika können den Glanz des Schmucks verblassen lassen.

  • Kette mit Dog Tag Anhänger aus Edelstahl, Kette mit Karabinerverschluss
  • mit individueller Gravur
  • inklusive Geschenkbox - edles Geschenk für Männer
  • Maße: ca. 4 x 2,5 x 0,2 cm + Kette 50 cm
  • Kette mit graviertem Anhänger
  • perfekt als edles Geschenk
  • Material: rostfreier Edelstahl mit Diamantgravur verziert
  • Gewicht: 0,3 kg
  • Maße: 6,5 x 9,5 x 2,2 cm
  • Beim Sport, Schlafen oder Duschen nicht tragen
  • Kontakt mit Kosmetika, Schweiß, Seife oder Wasser vermeiden
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
2er Set - Sektglas - Fingerabdruck Herz - Personalisiert
Armband mit Gravur - Initialen Herz - Roségold - Personalisiert
Bierglas mit Gravur Masseinheiten - Pilsglas
Herz Anhänger Kette mit Gravur - Name - Gold - Personalisiert
Herz Anhänger Kette mit Gravur Initialen - Silber - Personalisiert
Manschettenknöpfe mit Gravur zur Hochzeit - Blätter - Rund - Silber
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Dog Tag Kette mit Gravur - Initialen für Paare - Personalisiert

*